todsicher
Episode 66: Ladislav Hojer, der Sadist aus Prag
12.03.2023
Heute nimmt Mika euch mit in die Tschechei, zu Böhmischen Knödeln, Buchteln und dem Serienkiller Ladislav Hojer. Nicht nur ein echtes Fiesel, sondern auch - nachgewiesen - dumm wie Brot! Hojer hat in den 80ern das Land terrorisiert, natürlich vor allem wieder Frauen. In dieser Folge müsst ihr euch mal wieder gefasst machen auf grauenvolle Taten und - komischerweise relativ häufig in letzter Zeit - Kannibalismus! Sorry dafür, aber immerhin wisst ihr jetzt schon mal bescheid. Viel Erfolg beim Durchhören der Folge über den Sadisten von Prag, Ladislav Hojer.Wo ihr uns noch findet:https://podriders.de/podcast/todsicherhttps://www.instagram.com/todsicherpodcast/https://www.facebook.com/todsicherpodcasthttps://twitter.com/todsicherpodhttps://ko-fi.com/todsicherpodcastPodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUVQuellen:https://zoom.iprima.cz/zajimavosti/ladislav-hojer-vrah-kanibal-190959https://www.expresfm.cz/ostatni/asocialni-nasilnik-desil-tri-roky-zeny-v-ceskoslovensku-ladislav-hojer-svymi-vyroky-zaskocil-i-otrle-kriminalisty/https://g.cz/5-brutalnich-faktu-o-ladislavu-hojerovi-sadistickem-kanibalovi-ktery-se-stal-poslednim-popravenym-v-cssr/https://web.archive.org/web/20091207010348/http://www.policie-cr.cz/11-ladislav-hojer-brutalni-vrah-zen.htmlhttps://www.idnes.cz/xman/styl/krvava-kronika-zbabely-kanibal.A080409_164135_xman-novinky_froMusik von https://audiohub.de
Moderator:innen
Mika Merkel
Stille Wasser sind tief – Mika ist Zahnärztin bei Tag und widmet sich dem Kuriosen, Sinistren und True Crime bei Nacht. Sorry Mama, war doch nicht nur eine Phase.
Paula Sprödefeld
Über eines kann Paula stundenlang reden: Tod. Schon immer hatte sie ein seltsames Interesse an all things death. Das Morbide, Makabre und Mystische machen sie aus und ihr innere Hexe lebt sie mit ihrem zu 90% aus schwarzen Klamotten bestehenden Schrank auch fröhlich aus.
Originale Episodenbeschreibung
Heute nimmt Mika euch mit in die Tschechei, zu Böhmischen Knödeln, Buchteln und dem Serienkiller Ladislav Hojer. Nicht nur ein echtes Fiesel, sondern auch - nachgewiesen - dumm wie Brot! Hojer hat in den 80ern das Land terrorisiert, natürlich vor allem wieder Frauen. In dieser Folge müsst ihr euch mal wieder gefasst machen auf grauenvolle Taten und - komischerweise relativ häufig in letzter Zeit - Kannibalismus! Sorry dafür, aber immerhin wisst ihr jetzt schon mal bescheid. Viel Erfolg beim Durchhören der Folge über den Sadisten von Prag, Ladislav Hojer.
Wo ihr uns noch findet:
https://podriders.de/podcast/todsicher
https://www.instagram.com/todsicherpodcast/
https://www.facebook.com/todsicherpodcast
https://twitter.com/todsicherpod
https://ko-fi.com/todsicherpodcast
PodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUV
Quellen:
https://zoom.iprima.cz/zajimavosti/ladislav-hojer-vrah-kanibal-190959
https://www.idnes.cz/xman/styl/krvava-kronika-zbabely-kanibal.A080409_164135_xman-novinky_fro
Musik von https://audiohub.de