todsicher
Episode 88: Andrei Chikatilo, der Schlächter von Rostow | Part 1

04.02.2024

DOPPELFOLGE!!! Es ist mal wieder Zeit, einen großen Fall anzugreifen: Diesmal im Kurwa & Krajim Bereich von todsicher. Mika nimmt euch mit in eine der ekligsten und widerwärtigsten Folgen, die wir je hatten. Triggerwarnung überall und Paula schmeißt mal kurz ihr Podcast-Handtuch, weils zu krass wird. Es geht um Andrei Romanowitsch Chikatilo, auch bekannt als der Schlächter von Rostow, der Rostow Ripper und der Red Ripper. Ihr seht, es wird widerlich. Nehmt euch einen Eimer zur Hand und vielleicht was gegen die Übelkeit. todsicher goes bäh!Wo ihr uns noch findet:https://www.instagram.com/todsicherpodcast/https://www.facebook.com/todsicherpodcasthttps://twitter.com/todsicherpodhttps://ko-fi.com/todsicherpodcastQuellen:https://www.maennersache.de/andrei-tschikatilo-andrej-chikatilo-serienkiller-rostow-am-don-20631.htmlhttps://www.britannica.com/topic/serial-murderhttps://murderpedia.org/male.C/c/chikatilo.htmhttps://criminalminds.fandom.com/wiki/Andrei_Chikatilohttp://www.serienkillers.de/serienm%C3%B6rder/c-d/chikatilo-andrej/Musik von https://audiohub.de

00:00:00
1:07:20

Moderator:innen

Mika Merkel

Stille Wasser sind tief – Mika ist Zahnärztin bei Tag und widmet sich dem Kuriosen, Sinistren und True Crime bei Nacht. Sorry Mama, war doch nicht nur eine Phase.

Paula Sprödefeld

Über eines kann Paula stundenlang reden: Tod. Schon immer hatte sie ein seltsames Interesse an all things death. Das Morbide, Makabre und Mystische machen sie aus und ihr innere Hexe lebt sie mit ihrem zu 90% aus schwarzen Klamotten bestehenden Schrank auch fröhlich aus.

Originale Episodenbeschreibung

DOPPELFOLGE!!! Es ist mal wieder Zeit, einen großen Fall anzugreifen: Diesmal im Kurwa & Krajim Bereich von todsicher. Mika nimmt euch mit in eine der ekligsten und widerwärtigsten Folgen, die wir je hatten. Triggerwarnung überall und Paula schmeißt mal kurz ihr Podcast-Handtuch, weils zu krass wird. Es geht um Andrei Romanowitsch Chikatilo, auch bekannt als der Schlächter von Rostow, der Rostow Ripper und der Red Ripper. Ihr seht, es wird widerlich. Nehmt euch einen Eimer zur Hand und vielleicht was gegen die Übelkeit. todsicher goes bäh!

Wo ihr uns noch findet:
https://www.instagram.com/todsicherpodcast/
https://www.facebook.com/todsicherpodcast
https://twitter.com/todsicherpod
https://ko-fi.com/todsicherpodcast

Quellen:
https://www.maennersache.de/andrei-tschikatilo-andrej-chikatilo-serienkiller-rostow-am-don-20631.html

https://www.britannica.com/topic/serial-murder

https://murderpedia.org/male.C/c/chikatilo.htm

https://criminalminds.fandom.com/wiki/Andrei_Chikatilo

http://www.serienkillers.de/serienm%C3%B6rder/c-d/chikatilo-andrej/

Musik von https://audiohub.de