True Crime Germany
#88 Der Mord im Park

11.12.2022

An einem lauen Sommertag im Jahr 1989 findet ein Spaziergänger die Leiche einer jungen Frau im Pedro-Jung-Park in Hanau. Bei der Verstorbenen finden sich nur wenige Beweismittel, und die Ermittlungen verlaufen jahrelang im Sand.Heute bei True Crime Germany: Der Mord im Park

00:00:00
00:22:23

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Christian Finck

Als Kind produzierte Chris für seine Eltern eigene Radioshows auf Kassette. Historisch ist nicht belegbar, dass sein Weg dann automatisch zum Podcasten führen sollte. Dennoch produziert er bereits seit 2010 ausschließlich Qualitätscontent. Am liebsten über seine Steckenpferde Horrorfilme und Kriminalfälle.

Lena Degener

Sie ist der Ursprung der guten Laune – es sei denn Dragon Age stürzt ab oder es steht kein IRN BRU mehr im Kühlschrank. Ansonsten stets stabil und 10/10 würden empfehlen.

Originale Episodenbeschreibung

Werbung:

Mit dem Code TRUECRIME spart ihr jetzt 5% auf eure Emma-Bestellung. Der Gutschein ist kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Folgt einfach diesem Link: www.emma-matratze.de/truecrime


An einem lauen Sommertag im Jahr 1989 findet ein Spaziergänger die Leiche einer jungen Frau im Pedro-Jung-Park in Hanau. Bei der Verstorbenen finden sich nur wenige Beweismittel, und die Ermittlungen verlaufen jahrelang im Sand.


Heute bei True Crime Germany: Der Mord im Park


Quellen:ZDF | Hanauer.de | Gesetze.io



Cover-Bild-Quelle: Pixabay


Podcast abonnieren:PodRiders | Spotify | iTunes | Android | RSS


Folgt uns auf Twitter, Instagram oder Facebook und tretet unserer neuen Facebook-TCG-Community Gruppe bei, in der ihr mit uns über die Folgen, Fälle und sonstiges diskutieren könnt. Ihr könnt uns auch eine Mail an post@truecrimegermany.de senden.


NEU:True-Crime-Discord-Server


PodRiders Intro by Vincent Fallow


PodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUV