Welle Nerdpol
Podcast #24 – Festivals

01.05.2017

Wie bereits im Konzerte-Podcast angekündigt, wollen wir euch natürlich auch mit Festival-Anekdoten beglücken. Dass dies in der Konstellation Garben, Sascha, Pascal und Matze natürlich mal wieder völlig ausgeartet ist, sollte niemanden mehr wundern. Viel Spaß also mit brennenden Menschen, verregneten Tagen und einer gehörigen Portion Anekdoten. Shownotes könnt ihr ja auch irgendwann mal selber machen, oder? Elf Stunden im Voraus durch zu hören ist nämlich wirklich anstrengend. Nein Spaß, die werden natürlich nachgetragen. Hier schon einmal die Shownotes für unsere wunderbaren Gastbeiträge:02:11:00 – Benny von den Sofa Samurais03:34:50 – Phil von den Sofa Samurais06:45:35 – Leech von CtrlAltRegeekVielen Dank noch einmal für die Einspieler 🙂

00:00:00
11:17:21

Kapitelmarken

Moderator:innen

Lukas Garben

Sammelkartenspiele, Konzerte, Festivals, und (Retro)-Videospiele begeistern Garben seit den 90ern. Nebenbei bringt er sein taktisches D&D-Geschick auch noch bei Echsen und Keller zum Ausdruck.

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Milena Belaschky

Milena, Melinda, Melanie... im Laufe der Podcastzeit habe ich viele Namen erhalten. Aber sie alle haben viele verrückte Geschichte zu erzählen, lieben Disney und alles was hübsch ist.

Pascal Worreschk

Pascal ist ein Mensch mit vielen Hobbies und nicht wenigen davon verschafft er in Form von mitunter fragwürdig langen Podcasts Luft.

Sascha Jacob

Sascha ist der grumpy old man der Welle Nerdpol und der tyrannische Dungeon Master von Echsen und Keller.

Vi Quint Duong

Quint scheut keine Mühen, um in den entlegendsten Orten nach dem Nerdtum zu suchen und zu verbreiten. Ein Jack-of-All-Trades. Kann alles an Nerd oder halt auch nicht.

Originale Episodenbeschreibung

festival KopieWie bereits im Konzerte-Podcast angekündigt, wollen wir euch natürlich auch mit Festival-Anekdoten beglücken. Dass dies in der Konstellation Garben, Sascha, Pascal und Matze natürlich mal wieder völlig ausgeartet ist, sollte niemanden mehr wundern. Viel Spaß also mit brennenden Menschen, verregneten Tagen und einer gehörigen Portion Anekdoten.

 

 

Shownotes könnt ihr ja auch irgendwann mal selber machen, oder? Elf Stunden im Voraus durch zu hören ist nämlich wirklich anstrengend. Nein Spaß, die werden natürlich nachgetragen. Hier schon einmal die Shownotes für unsere wunderbaren Gastbeiträge:

02:11:00 – Benny von den Sofa Samurais

03:34:50 – Phil von den Sofa Samurais

06:45:35 – Leech von CtrlAltRegeek

Vielen Dank noch einmal für die Einspieler 🙂 <3

Ach ja… Und.. hier ist auch noch das Videowelches Pascal zeigt wie er jemanden in Klopapier einwickelt.