Pitches, Meetings, Tischkicker: PodRiders veröffentlicht satirischen Business-Podcast
13.05.2022

Endlose Pitch-Nächte, Augenring-fördernde Leuchtturm-Projekte - mit "Überstund' hat Gold im Mund" veröffentlichen wir heute einen brandneuen Podcast-Hybriden aus Buzzword-getriebenem Business-Talk und satirischer Comedy. 

Moderiert von Lena Degener und André Hecker, beleuchtet der Podcast die wilde, manchmal spaßige, aber oft auch frustrierende Welt der Marketing- und Werber-Bubble. Ob Agentur, Konzern oder Selbständigkeit - das Mail-Postfach glüht und das Telefon steht niemals still. Im Einklang werden Missstände angesprochen und angeprangert, aber sich auch über die vielen Klischees der Branche lustig gemacht. Mit dabei sein werden auch wechselnde Gäst:innen und es wird auch mal über den Tellerrand der eigenen Branche geschaut, reinhören lohnt also auch dann, wenn man sich nicht in der gleichen Blase wie Lena und André bewegt.

Das großartige Cover-Design stammt von Illustrator Johannes Lott. Das Intro und die Musik wurden von der talentierten Bina Bianca komponiert und eingespielt. 

Überstund' hat Gold im Mund erscheint in Staffel 1 ab sofort jeden Freitag. Überall da, wo es Podcasts gibt oder direkt hier auf PodRiders.de.